Krisen und dunkle Zeiten

Es sind die dunklen Seiten des Lebens, die uns manchmal an unsere Grenzen führen. Niemand sucht sich aus etwas Schlimmes zu erfahren oder in eine Krise zu rutschen. Und dennoch ist beides wohl unvermeidlich. Wir haben keine Garantie, dass das Leben uns nur sonnige Tage schenkt.

Alles sinnlos dann? 
Oder doch genau das, was wir wiederum Sinnvolles daraus machen? Gerade in den dunklen Zeiten sind mitunter die größten Schätze zu heben. Wir erfahren uns auf eine neue Weise, entdecken möglicherweise Ressourcen und Fähigkeiten, die uns nicht bewusst waren und erneuern uns, um neue Aspekte ins Leben einladen zu können. 
Die schwierigen Zeiten sind einfach auch ein Teil des ganzen Erlebens. Wenn wir sie anders betrachten, sind sie vielleicht schneller vorbei oder leichter zu bewältigen.
Mehr übers Thema Trauma und Krisen erzähle ich hier: https://youtu.be/nPSD2brSF80


Möchtest du regelmäßig über Neuigkeiten informiert werden?

Melde dich unter folgendem Link an:

zur Newsletteranmeldung

Folge mir...
Facebook
YouTube

oder schreib mir ein E-Mail
eva[a]guetlinger.com

Keine Artikel in diesem Warenkorb