Was mich antreibt ist die Neugierde

Ich war immer schon ein neugieriger Mensch. Interessiert an Zusammenhängen und den Hintergründen. In meiner Kindheit sind viele Rätsel offen geblieben, umso stärker wurde meine Neugierde genährt.

 Die Neugierde hat mich natürlich zur unweigerlichen Frage nach dem „Warum“ und nach den Ursachen der Dinge geführt. Mit der Zeit wurde immer klarer, dass es auf diese Frage keine Antwort geben wird und die „wahren“ Ursachen wohl immer unklar bleiben werden. So ist meine Neugierde immer mehr in die Zukunft gewandert. Was wird wohl noch alles möglich sein? Was werde ich noch daraus machen können? Was kann ich noch alles erfahren und lernen? So viel Spannendes gibt es in der Welt und in meinem Leben.

Und ein wenig davon hole ich mir auch in den bildungsfreiraum mit den Seminaren und Lehrgängen und in den gedankenfreiraum mit den Texten und Reisen. Ebenso für all jene, die auch neugierig geblieben sind.


Möchtest du regelmäßig über Neuigkeiten informiert werden?

Melde dich unter folgendem Link an:

zur Newsletteranmeldung

Folge mir...
Facebook
YouTube

oder schreib mir ein E-Mail
eva[a]guetlinger.com

Keine Artikel in diesem Warenkorb