Innere Bilder und symbolische Veränderungen

Ein ganz großes Anliegen meiner Arbeit ist, Menschen so zu stärken, dass sie ihr eigenes Leben in die Hand nehmen können. Manchen Menschen ist das nicht in voller Kraft möglich, weil sie durch frühere Ereignisse oder schwierige Emotionen belastet sind.

Nicht immer lässt sich rational nachvollziehen, was blockiert, doch ist ein Weitergehen scheinbar nicht möglich.

Mit Hilfe von inneren Bildern und symbolischen Veränderungen, die ganz bewusst mit Hilfe von Phantasie und Trance gesetzt werden, ist es möglich, auch jene unbewussten Areale zu erreichen, die dem Alltagsbewusstsein nicht zugänglich sind. Hier sind alte Verletzungen und erlernte Einschränkungen gespeichert. Lösen wir das auf eine tief gehende, emotional stärkende Art und Weise auf, stehen uns neue Wege offen. Denn im Unbewussten finden sich auch Ressourcen und Fähigkeiten, die aktiviert werden können.

Die Arbeit mit inneren Bildern gehört für mich zu den wichtigsten Elementen, um Menschen auf ihrem Weg weiterhelfen zu können. Der Zugang ist ganz einfach, etwas Zeit und Phantasie genügt. Möglicherweise brauchen die neuen Bahnen in Gehirn und Unbewussten mehrmalige Wiederholung und vertieften Einsatz, aber es lohnt sich.

Die von mir aufgenommenen Reisen sind gesprochene Meditationen, die aus einer Synthese von schamanischem und hypnotherapeutischem Wissen entstanden sind. Die Wirksamkeit lässt sich leicht überprüfen... einfach ausprobieren :-)

 


Möchtest du regelmäßig über Neuigkeiten informiert werden?

Melde dich unter folgendem Link an:

zur Newsletteranmeldung

Folge mir...
Facebook
YouTube

oder schreib mir ein E-Mail
eva[a]guetlinger.com

Keine Artikel in diesem Warenkorb