Herausforderungen und Hilfestellungen

Mein Lebensweg hat so manche Herausforderung mit sich gebracht – wie für viele andere auch. Mein Glück war, dass ich immer wieder auf Menschen getroffen bin, die mir in schwierigen Situationen Unterstützung, Zuwendung oder einen guten Rat gegeben haben.

Manchmal hab ich all das auch in einem Buch oder in einem Stück Musik gefunden. Dabei war es für mich hilfreich zu sehen, dass andere Menschen vor mir wohl durch ähnliche Prozesse gegangen sind und hier oder dort einen Weg gefunden haben, der auch für mich gangbar wäre. 

In meiner Arbeit gebe ich heute meine Wege und meine Erfahrungen weiter. Dabei ist es mir ein Herzensanliegen, gerade für jene etwas beizutragen, die es vielleicht gerade etwas Zuspruch, eine Richtung oder eine Möglichkeit zur Lösung brauchen. 

Mit dem Projekt www.monsterinside.help gebe ich etwas weiter. Und im Talk mit Laya Commenda erzähle ich darüber: https://vimeo.com/525804984